Warum wir hier sind ?

Um gemeinsam zusammen heimzukehren und nicht abwechselnd und einzeln !

Advertisements

2 Gedanken zu “Warum wir hier sind ?

  1. Das Video gefällt mir sehr gut! Die vorbeiziehende Landschaft im Kopf heißt doch: Vielfalt im Kopf ermöglicht erst Gemeinsamkeiten.

    1. Danke. Ja, ich würde sogar sagen Vielfalt im Kopf ermöglicht viele Gemeinsamkeiten. Unterschiede aber leider auch. Abhängig davon, ob wir uns getrennt, oder verbunden fühlen. Als großes Ganzes, als Familie, als Paar, oder als Individuen. „Wissenschaft entsteht nach Humboldt aus der Verbindung der Menschen untereinander“….Wundervoll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s